Startseite ProdukteÄtzendes Antiband

300mm breite Kälte-angewandtes ätzendes Antiband für Wasser-Rohrleitung

Bescheinigung
Gute Qualität Rohr-Beschichtungs-Band en ventes
Gute Qualität Rohr-Beschichtungs-Band en ventes
Hallo, Angelina, Dank für Ihren großen Service! Der Produktblick mögen sehr gut! Wir bestellen sie mit Ihnen folgendes Mal wieder!

—— Olivier von Frankreich

Nach einem Vergleich der Zahl der Rohrbeschichtungsmaterialien, fand ich, dass Qualität von Xunda-Produkten besser als andere ist. Wählen Sie so Xunda ist recht.

—— Jim Deveci

Hohe Qualität und niedriger Preis, angenehme Zusammenarbeit. Wir schauen vorwärts zur langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen.

—— Sherry Noviana

Ich bin online Chat Jetzt

300mm breite Kälte-angewandtes ätzendes Antiband für Wasser-Rohrleitung

China 300mm breite Kälte-angewandtes ätzendes Antiband für Wasser-Rohrleitung fournisseur
300mm breite Kälte-angewandtes ätzendes Antiband für Wasser-Rohrleitung fournisseur 300mm breite Kälte-angewandtes ätzendes Antiband für Wasser-Rohrleitung fournisseur

Großes Bild :  300mm breite Kälte-angewandtes ätzendes Antiband für Wasser-Rohrleitung

Produktdetails:

Herkunftsort: Die Volksrepublik China
Markenname: XUNDA BUT SIMILAR WITH POLYKEN,DENSO,ALTENE,CHASE
Zertifizierung: EXOVA,SGS,BV,TUV
Modellnummer: t 150 t 275

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Verpackung Informationen: KARTON +PALLET
Lieferzeit: 15 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/P, Bargeld
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Tonne pro Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: KALTER ANGEWANDTER ÜBERSTREIFEN FÜR WASSER-ROHRLEITUNG Standard: AWWA C 214
Nehmen Sie Größe auf: 300 MILLIMETER X 300 M Anwendung: WASSERLEITUNG ALS KORROSIONS-SCHUTZBAND
Anstrichsystem: ZÜNDKAPSEL, INNERES BAND, ÄUSSERES BAND Nehmen Sie Farbe auf: Schwarz, grau, weiß

breiter 300 m langer kalter angewandter Überstreifen 300 Millimeter für Wasserrohrleitungs-Reichweite Standard-awwa c 214

 

Anstrichsystem:

Das vorfabrizierte Polyolefinband-Anstrichsystem besteht aus den folgenden Schichten, um eine angewandte Anstrichsystemstärke von 80 Mil (2mm) auf dem Äußeren der Stahlrohre zur Verfügung zu stellen.

 

  1. Eine flüssige Haftschicht.
  2. Ein Innerschichtband für Korrosionsschutz.
  3. Ein Zwischen-schichtband für mechanischen Schutz.
  4. Ein Äußerschichtband für mechanischen und UVschutz.
Flüssige Haftschicht:

 

Die flüssige Haftschicht besteht aus einer Mischung des passenden Gummis und der Chemiefasergewebemittel und des -lösungsmittels. Die flüssige Haftschicht ist der Spray, der an der abschleifenden gesprengten vorbereiteten Rohroberfläche bevor Anwendung des Innerschichtbands angewendet wird. Die Funktion des flüssigen Klebers ist, ein Abbindenmedium zwischen der Rohroberfläche und dem Innerschichtband zur Verfügung zu stellen.

 

Der flüssige Kleber wird vom Hersteller geliefert, der das Innerschichtband liefert. Der flüssige Kleber vereinbart nicht im Behälter, der einen Kuchen bildet, oder Schlamm, der nicht leicht eigenhändig gemischt werden kann oder mechanische Bewegung und er haben gute Maschineanwendungseigenschaften.

 

Tabelle I - physikalische Eigenschaften des flüssigen Klebers

Farbe Basis Gewicht Flammpunkt

 

Schwarzes

 

Gummi und Kunstharze

Brennbar - 6-8 lb/gal (0,72 – 0.965g/l) -10von (- 17OC) oder größer
Nicht brennbar - 10 – 12 lb/gal (1,20 – 1,44 kg/l) keine

 

 

 

Inner-Schichtband:

 

Das Innerschichtband ist ein Zweischichtband, das aus einem Polyolefin besteht, das Schicht mit einer lamellierten Butyl-ansässigen Haftschicht unterstützt. Das innere Band ist mit dem flüssigen Kleber kompatibel. Der Hersteller bestätigt, dass das Schutzträgermaterial nur Polyolefin ist und nicht mehr als 3,5 Prozent nach Gewicht nicht--polyolefinic materiellen bestehenden Ruß und Antioxydantien enthält. Das Innerschichtband ist nach dem flüssigen Kleber und bevor das Äußerschichtband angewandt.

 

Der Schutzträger und der Kleber werden von den Materialien gemacht, die hohe elektrische Widerstandskraft, Widerstand zur ätzenden Umwelt, niedrige Feuchtigkeitsaufnahme und Durchlässigkeit liefern, und eine effektive Bindung zu einer vorbereiteten Stahloberfläche zur Verfügung stellen. Das Innerschichtband ist vom Material, das übermäßigem mechanischem Schaden während der normalen Anwendungsoperationen widersteht und für den beabsichtigten Gebrauch genug biegsam ist. Das Innerschichtband widersteht, ohne zu zerreißen, der dehnbaren Kraft, die notwendig ist, eine fest eingewickelte innere Beschichtung frei von Lücken zu erreichen. Das Innerschichtband wird in der Rolle geliefert, die auf hohlen Kernen mit einem Minimum Innendurchmesser von 75mm schablonenartig ist.

 

Um eine richtige glatte Beschichtung sicherzustellen, wird das Innerschichtband in den Standardbreiten gemäß der Herstellerempfehlungen zur Verfügung gestellt, die mit dem Rohrdurchmesser in Einklang sind. Breite wird vom Vertreter des Arbeitgebers genehmigt.

Tabelle- Iphysikalische Eigenschaften des inneren Schicht-Bands

Eigentum

Anforderung

  Minimum Maximum Prüfmethode (Hinweis AWWA C214-14)
Breitenabweichung -5% oder -1/4 Zoll. (- 6 Millimeter) welches kleiner ist +5% Sek. 5.2.3
Nenndicke 20mil (0,508 Millimeter) 19 Mil (0,48 Millimeter)   Sek. 5.2.4
Verhältnis des Klebers zu innerer Schichttotalbanddicke, t 40% von Gesamtt 60% von Gesamtt Sek, 5.2.4
Adhäsion zu vorbereitetem Stahl 12,5 lb/in. Breite
(2,8 N-/mmbreite)
- Sek. 5.2.5
Wasseraufnahme (24 h) - 0,2% durch Gewicht Sek. 5.2.6
Wasser-Dampfgetriebe -

0,10 g/(h.m 2)

 

Sek. 5.2.7
Durchschlagsfestigkeit 450 V/mil  

Sek. 5.2.8

 

Isolationswiderstand 500.000 Meg.e Ohm   Sek. 5.2.9
Dehnfestigkeit

20 lbs/in der Breite

(5,300 N-/mmbreite)

  Sek. 5.2.10
Verlängerung 300%   Sek. 5.2.11
Nonpolyolefinic-Material-Gewichtsprozent - 3,5% Sek. 5.2.12
 

 

 

 

Zwischenschichtband/Äußer-Schichtband:

Der Vermittler - Schichtband/Äußerschichtband sind ein Zweischichtband, das aus einem Polyolefin besteht, das Schicht mit einer lamellierten Butylhaftschicht unterstützt. Der Hersteller bestätigt, dass das Schutzträgermaterial das Polyolefin ist, das nur nicht mehr als 7,0 Prozent nach Gewicht nicht--polyolefinic Material enthält, das Pigmenten, Antioxydantien und aus Stabilisatoren besteht. Der Vermittler - Schicht ist mit dem Innerschichtband kompatibel und das Äußerschichtband ist mit dem Zwischen-schichtband kompatibel. Die Primärfunktion des Vermittlers - Schichtband ist, mechanischen Schutz zum Innerschichtband und des Äußerschichtbands zu bieten, um mechanischen und (UV) Schutz der Verwitterung im Freien zum Bandsystem zu bieten und zweitens, zu den Gesamtkorrosionsschutzeigenschaften des Systems beizutragen. Der Äußerschichtbandschutzträger wird zusammengesetzt, damit er gegen Verwitterung im Freien beständig ist. Um die Zwischenschicht zu unterscheiden nehmen Sie vom Äußerschichtband auf, welches die Farben der zwei Schichten unterschiedlich sind. Die Zwischenschichtbandfarbe ist grau und die Äußerschichtbandfarbe ist weiß.

 

Das Äußerschichtband sollte von der passenden Qualität für die lokale Umgebung sein, wie folgt:

 

Lagertemperatur : 0 bis 500 C.
Über-Boden Zustand : 0 bis 600 C.
Untertagezustand : 70 C bis 350 C.
Ultraviolett-Ray-Schutz : Erfordert in der äußeren Schicht.

 

Die Materialien, die in der Zwischen-schicht u. im Äußerschichtband benutzt werden, haben hohe elektrische Widerstandskraft, niedrige Feuchtigkeitsaufnahme und Durchlässigkeit und bieten mechanischen Schutz während der Behandlung und Lagerung der im Freien. Der Vermittler - Schicht- u. Äußerschichtbänder sind für normale Anwendungsoperationen genug biegsam und bilden eine effektive Bindung zu den Schichten der Innerschicht/Zwischen-band. Das Zwischenschicht- u. Äußerschichtband wird in der Rolle geliefert, die auf hohlen Kernen mit einem Minimum Innendurchmesser von 75mm schablonenartig ist.

 

300mm breite Kälte-angewandtes ätzendes Antiband für Wasser-Rohrleitung

 

ROHR-BESCHICHTUNGS-MATERIALIEN CO., LTD. JINING XUNDA

Unser Vorteil: wir haben die moderne Fertigungstechnik, die Methode der wissenschaftlichen Unternehmensführung, erstklassige das r- u. d-Team, die Kundendienstsystem perfekt sind. Wir haben SGS-, DVGW-, AWWA-Prüfbericht und ISO9001, ISO14001, ISO18001, Bureau Veritas-Bescheinigung. Wir sind die revidierten Lieferanten von SINOPEC, CNOOC, CNPC. Wir stellten ab 1998 her und wachsend bis zum rostfesten Bandhersteller der größten Rohrleitung in China seit 2013.

Unser bedeutender Markt einschließlich mehr als 70 Länder, weit verteilt in Südasien, Südostasien, Zentralasien, West-Asien, der Mittlere Osten, Afrika, Europa, Osteuropa, Südamerika, Australien.

Anstrichsystem: Xunda-Anstrichsystem besteht immer Zündkapsel, inneres Verpackungsband und äußeres Verpackungsband oder Zündkapsel und Bitumenbandsystem. Unser Verpackungsband-Anstrichsystem des Primer+inner-Verpackungsbands +outer ist in vielen Regierungsöl, Gas, Wasserversorger, wie MEDCO von Indonesien, BGSL, TITAS, DSCHALALABAD VON Bangladesch, CPGCL, OGDCL von Pakistan und so weiter sehr populär, unser Band-Anstrichsystem der Zündkapsel +bitumen ist sehr populär in Ukraine-Staat Gasgesellschaft (UkraineTransgas), Australien, der Jemen und so weiter.

 

Philosophie:

Ihr Bedarf, unsere Verfolgung.

 

300mm breite Kälte-angewandtes ätzendes Antiband für Wasser-Rohrleitung300mm breite Kälte-angewandtes ätzendes Antiband für Wasser-Rohrleitung

Kontaktdaten
Jining  Xunda  Pipe  Coating  Materials Co.,Ltd

Ansprechpartner: Angelina Meng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAnti Corrosive Tape

300mm Wide Cold Applied Anti Corrosive Tape For Water Pipeline

Certification
Good quality Pipe Coating Tape for sales
Good quality Pipe Coating Tape for sales
Hi, Angelina, Thanks for your great service! The products look like very good! We will order them with you next time again!

—— Olivier from France

After a comparison of number of pipe coating materials, I found that quality of Xunda products is better than others. So choose Xunda is right.

—— Jim Deveci

High quality and low price, pleasant cooperation. We are looking forward to long-term cooperation with you.

—— Sherry Noviana

I'm Online Chat Now

300mm Wide Cold Applied Anti Corrosive Tape For Water Pipeline

China 300mm Wide Cold Applied Anti Corrosive Tape For Water Pipeline supplier
300mm Wide Cold Applied Anti Corrosive Tape For Water Pipeline supplier 300mm Wide Cold Applied Anti Corrosive Tape For Water Pipeline supplier

Large Image :  300mm Wide Cold Applied Anti Corrosive Tape For Water Pipeline

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: XUNDA BUT SIMILAR WITH POLYKEN,DENSO,ALTENE,CHASE
Certification: EXOVA,SGS,BV,TUV
Model Number: t 150 t 275

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Packaging Details: CARTON +PALLET
Delivery Time: 15 DAYS
Payment Terms: T/T,L/C,D/P,Cash
Supply Ability: 25 TON PER DAY
Contact Now
Detailed Product Description
PRODUCT NAME: COLD APPLIED WRAPPING TAPE FOR WATER PIPELINE STANDARD: AWWA C 214
TAPE SIZE: 300 MM X 300 M APPLICATION: WATER PIPE AS CORROSION PROTECTIVE TAPE
COATING SYSTEM: PRIMER ,INNER TAPE,OUTER TAPE TAPE COLOR: BLACK,GRAY,WHITE

300 mm wide 300 m long cold applied wrapping tape for water pipeline reach standard awwa c 214

 

Coating system:

The pre-fabricated polyolefin tape coating system shall consist of the following layers to provide an applied coating system thickness of 80 mils (2mm) on the exterior of the steel pipes.

 

  1. A liquid adhesive layer.
  2. An inner-layer tape for corrosion protection.
  3. An intermediate-layer tape for mechanical protection.
  4. An outer-layer tape for mechanical and UV protection.
Liquid Adhesive layer:

 

The liquid adhesive layer shall consist of a mixture of suitable rubber and synthetic compounds and solvent. The liquid adhesive layer shall be spray applied to the abrasive blasted prepared pipe surface before application of the inner-layer tape. The function of the liquid adhesive is to provide a bonding medium between the pipe surface and the inner-layer tape.

 

The liquid adhesive shall be supplied by the manufacturer that supplies the inner-layer tape. The liquid adhesive shall not settle in the container forming a cake or sludge that cannot be easily mixed by hand or mechanical agitation and it shall have good machine-application properties.

 

Table I - Physical Properties of the Liquid Adhesive

Color Base Weight Flash Point

 

Black

 

Rubber and Synthetic Resins

Flammable - 6-8 lb/gal (0.72 – 0.965g/l) -10oF (-17oC) or greater
Non flammable - 10 – 12 lb/gal (1.20 – 1.44 kg/l) none

 

 

 

Inner-layer tape:

 

The inner-layer tape shall be a two-layer tape consisting of a polyolefin backing layer with a laminated butyl-based adhesive layer. The inner tape shall be compatible with the liquid adhesive. The manufacturer shall certify that the backing material shall be polyolefin only, containing not more than 3.5 percent, by weight, of non-polyolefinic material consisting of carbon black and antioxidants. The inner-layer tape shall be applied after the liquid adhesive and before the outer-layer tape.

 

The backing and adhesive shall be made from materials that provide high electrical resistivity, resistance to corrosive environments, low moisture absorption and permeability, and shall provide an effective bond to a primed steel surface. The inner-layer tape shall be of material that will resist excessive mechanical damage during normal application operations and shall be sufficiently pliable for the intended use. The inner-layer tape shall withstand, without tearing, the tensile force necessary to obtain a tightly wrapped inner coating free of voids. The inner-layer tape shall be supplied in roll form wound on hollow cores with a minimum inside diameter of 75mm.

 

To ensure a proper smooth coating, the inner-layer tape shall be provided in standard widths as per manufacturer recommendations consistent with the pipe diameter. Width shall be approved by Employer’s representative.

Table – I Physical Properties of Inner Layer Tape

Property

Requirement

  Minimum Maximum Test Method (Ref AWWA C214-14)
Width deviation -5% or -1/4 in. (-6 mm) whichever is smaller +5% Sec. 5.2.3
Nominal thickness 20mil (0.508 mm) 19 mil (0.48 mm)   Sec. 5.2.4
Ratio of adhesive to total inner- layer tape thickness, t 40% of total t 60% of total t Sec, 5.2.4
Adhesion to prepared steel 12.5 lb/in. width
(2.8 N/mm width)
- Sec. 5.2.5
Water absorption (24 h) - 0.2% by wt Sec. 5.2.6
Water-vapor transmission -

0.10 g/(h.m2)

 

Sec. 5.2.7
Dielectric strength 450 V/mil  

Sec. 5.2.8

 

Insulation resistance 500,000 megohms   Sec. 5.2.9
Tensile strength

20 lb / in width

(5.300 N/mm width)

  Sec. 5.2.10
Elongation 300%   Sec. 5.2.11
Nonpolyolefinic Material Percent by Weight - 3.5% Sec. 5.2.12
 

 

 

 

Intermediate- layer tape / Outer-layer tape:

The intermediate -layer tape / outer-layer tape shall be a two-layer tape consisting of a polyolefin backing layer with a laminated butyl adhesive layer. The manufacturer shall certify that the backing material shall be polyolefin only containing not more than 7.0 percent, by weight, of non-polyolefinic material consisting of pigments, antioxidants and stabilizers. The intermediate -layer shall be compatible with the inner-layer tape and the outer-layer tape shall be compatible with the intermediate-layer tape. The primary function of the intermediate - layer tape is to provide mechanical protection to the inner-layer tape and of outer-layer tape to provide mechanical and outdoor weathering (UV) protection to the tape system, and secondarily, to contribute to the overall corrosion-protection properties of the system. The outer-layer tape backing shall be compounded so that it will be resistant to outdoor weathering. To distinguish the intermediate- layer tape from outer-layer tape the colors of the two layers shall be different. The intermediate- layer tape color shall be grey and the outer-layer tape color shall be white.

 

The outer-layer tape should be of suitable quality for the local environment, as follows:

 

Storage Temperature : 0 to 500C.
Over-ground Condition : 0 to 600C.
Under-ground Condition : 70C to 350C.
Ultraviolet-ray Protection : Required in outer layer.

 

Materials used in the intermediate-layer & outer-layer tape shall have high electrical resistivity, low moisture absorption and permeability, and shall provide mechanical protection during handling and outdoor storage. The intermediate - layer & outer-layer tapes shall be sufficiently pliable for normal application operations and shall form an effective bond to the inner-layer / intermediate-tape layers. The intermediate- layer & outer-layer tape shall be supplied in roll form wound on hollow cores with a minimum inside diameter of 75mm.

 

300mm Wide Cold Applied Anti Corrosive Tape For Water Pipeline

 

JINING XUNDA PIPE COATING MATERIALS CO.,LTD

Our advantage: we have the advanced production technology, Scientific management method, First-class R & D team, Perfect after sales service system . We have got the SGS , DVGW, AWWA test report and ISO9001, ISO14001, ISO18001,Bureau Veritas certification. We are the Audited Suppliers of SINOPEC, CNOOC,CNPC. We established from 1998 and growing up to the largest pipeline anti-corrosion tape manufacturer in China since 2013 .

Our major market including more than 70 countries, widely distributed in South Asia, Southeast Asia, Central Asia, West Asia, the Middle East, Africa, Europe, Eastern Europe, South America, Australia.

Coating System: Xunda Coating system is always made up of Primer, inner wrap tape and outer wrap tape or primer and Bitumen tape system. Our Primer+inner wrap tape +outer wrap tape coating system is very popular in Many government oil , gas ,water company, such as MEDCO of Indonesia,BGSL,TITAS,JALALABAD OF Bangladesh,CPGCL ,OGDCL of Pakistan and so on, Our Primer +bitumen tape coating system is very popular in Ukraine state Gas company(UkraineTransgas) , Australia, Yemen and so on.

 

Philosophy:

Your needs , our pursuit .

 

300mm Wide Cold Applied Anti Corrosive Tape For Water Pipeline300mm Wide Cold Applied Anti Corrosive Tape For Water Pipeline

Contact Details
Jining  Xunda  Pipe  Coating  Materials Co.,Ltd

Contact Person: Angelina Meng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)